Sizilienbilder
16. Dezember 2011

Endlich sind auch die Sizilienbilder online Bilder aus Sizilien.

Neue Bildergalerie
15. April 2011

Nachdem es auf meinem Rechner die Galerie zerlegt hatte, habe ich sie jetzt endlich mal komplett neu gemacht. (Neue JAlbum Version, Neues Skin (Turtle)). Die Ergebnisse findet ihr an bekannter Stelle: Galerie

Architekturworkshop
12. Mai 2010

Jetzt sind auch einige Ergebnisse des Architekturworkshops veröffentlicht.

Russlandbilder
23. April 2010

Was lange wärt .... nach 9 Monaten habe ich es endlich geschafft die Bilder vom Russlandurlaub hier zu veröffentlichen.

Frühlingsbilder
5. April 2009

Nachdem es ja doch endlich Frühling wurde und der letzte Bilderupdate in Galerie noch vom Ludwigsburger Weihnachtsmarkt war, wurde es doch mal Zeit für frische Blümchen. ;-)

Ludwigsburger Weihnachtsmarkt
21. Dezember 2008

Ein paar Impressionen vom Ludwigsburger Weihnachtsmarkt gibt es nun in der Galerie zu sehen.

Urlaubsbilder
4. November 2008

So die Urlaubsbilder sind nun auch online.

Frühlingsbilder
5. April 2008

Endlich habe ich mal angefangen Bilder in den Frühlingsordner zu packen. Viel Spass beim Anschauen

Neuer Ordner im Album
27. Januar 2008

Nachdem ich nicht so recht wusste, wo ich die jahreszeitlichen Bilder hinpacken sollte, hab ich jetzt einen neuen Ordner Jahreszeiten mit den 4 Jahreszeiten angelegt. Viel Spass beim Anschauen.

Winterimpressionen
25. Dezember 2007

Gestern konnte ich mal das herrliche Wetter nutzen. Die Bilder sind auf Feldwegen hier um die Ecke entstanden.

mein Blog
25. September 2007

Mittlerweile habe ich auch einen Blog. Dort sammle ich Dinge über Programmiertechniken wie "Design Patterns", Tools zu Visual Studio und ähnliches. Also ziemlich trockenes Zeugs ;-).

Herbstimpressionen
25. September 2007

Nachdem es ja leider mittlerweile schon so richtig herbstet, war ich am Wochenende ein klein wenig mit der Kamera im Garten unterwegs.

Ein Wochenende in Dublin
16. September 2007

Die Bilder von unserem Wochenendausflug nach Dublin sind jetzt hier zu finden. Für irische Verhältnisse war richtig schönes Wetter.

Alles neu macht der Mai
06. Mai 2007

Naja es ist vielleicht nicht alles neu ;-), aber ein neues Hintergrundbild für das Menü gibt es jetzt.

Neue Kategorie Marbach
11. März 2007

Gestern habe ich mal die blaue Stunde hier in Marbach genutzt und war am Literaturmuseum unterwegs. Marbachbilder

Berlinbilder überarbeitet
09. Februar 2007

Nach den Toskanabildern wurden nun die Berlinbilder etwas überarbeitet. Leider ist das Ausgangsmaterial ziemlich schlecht. Hier wurde noch auf Dia fotografiert und beim Entwicklen die Digitalisierung entsprechend schlecht gemacht. So ist ein Teil unscharf und ein anderer Teil falsch belichtet. Sehr ärgerlich. Aber diese Erfahrung war für mich dann der Anlass im April 2004 die EOS 300D zu kaufen.

Toskanabilder überarbeitet
28. Januar 2007

Habe heute mal die Toskanabilder überarbeitet. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen.

Garten an Heilig Abend
24. Dezember 2006

Heute war den ganzen Tag so ein richtig schöner Raureif im Garten. Da mussten doch unbedingt ein paar Bilder gemacht werden ;-)

Bilder vom Bottwartalmarathon
17. Oktober 2006

Die Bilder vom Bottwartalmarathon 2006 sind jetzt hier zu finden.

Panoramas aus Sardinien
15. Oktober 2006

Jetzt bin ich auch mal dazugekommen die Sardinienpanoramas hinzuzufügen. Hier ist z.B. die Costa Smeralda, die Küste bei Arbatax oder die Costa Verde.

Sinn? ist wieder online
13. Oktober 2006

Letze Woche hatte ich endlich mal den Driver kompiliert und konnte damit das Mud Sinn? (http://www.sinnmud.de) wieder online bringen.

Urlaubsbilder aus Sardinien
04. Oktober 2006

Seit gestern sind wir wieder zurück und hier gibt es auch schon die ersten Bilder: Sardinienalbum.

Besuch in Norddeutschland
28. August 2006

Dank des Besuchs bei meiner Oma in Lamspringe, gibt es neue Bilder vom Brocken, vom Kloster Lamspringe und Blüten aus Omas Garten.

Stuttgarter-Zeitung-Lauf
24. Juli 2006

Gestern fand der 13. Stuttgarter-Zeitung-Lauf statt. Hier sind ein Bilder davon zu sehen.

Umzug der Galerie
22. Juli 2006

Jetzt ist die Galerie auf meinen eigenen Webspace umgezogen. Damit ist endlich diese lästige Werbung eliminiert.

Sinn? ist down
15. Juli 2006

Sinn? ist derzeit down, da die Serverplatte gecrasht ist. Mit viel Glück läuft Sinn? nächste Woche wieder.

Umbau der Website
20. Juni 2006

Auch wenn man es nicht sieht, hab ich die Website umgestellt. Jetzt ist sie fast ohne Frames.

die ersten Prag-Bilder sind nun online
28. April 2006

Die ersten Bilder unseres Wochenendes in Prag sind jetzt in der Galerie unter Reisen/Prag 2006 zu finden.

www.susann-eurich.de goes rss
15. Januar 2006

Nachdem ich doch immer wieder Neues probiere, versuche ich mich auch mal an RSS-Feeds. Ab sofort gibt die News auch als RSS-FeedFeed.

Afrikabilder sind aktualisiert
12. Dezember 2005

Die Afrika-Bilder wurde mittlerweile etwas überarbeitet und sollten nun gerade Horizonte etc. haben. ;-) Auch sind mittlerweile 2 Panoramas hinzugekommen. Das Kapstadtpanorama besteht aus 6 Einzelbildern und das aus dem Okavangodelta aus 18 Bildern.

Afrikabilder sind online
25. November 2005

Unter der Kategorie Reisen sind schon die ersten Bilder des Afrika-Urlaubs zu sehen. Sie sind allerdings völlig unbearbeitet. Habt also bitte noch Nachsicht mit mir, was Ausschnitt, Farben und schiefe Horizonte betrifft. Hier gilt es noch einiges nachzubearbeiten. ;-)

Bilder von Hair, Cocktail and More sind schon online
08. Oktober 2005

Unter der neuen Kategorie Veranstaltungen sind die Bilder von gestern mit den Mixed Pickles zu sehen.

Neue Kategorien in der Galerie unter Sonstiges
03. Oktober 2005

Für Stilleben und Architektur gibt es nun jeweils eine eigene Kategorie.

Neues Bild von mir auf der "Ich über mich" Seite
28. Juni 2005

Das Bild ist im November 2004 im Rahmen eines Portraitkurses entstanden.

Update der Links
09. Mai 2005

Bei den Links hat sich etwas getan. Ausserdem gibt es neue Bilder (aber die gibt es ja eh ständig). (c:

Frühling
18. März 2005

Nachdem der Frühling jetzt ja endlich begonnen hat, gibt es ab sofort auch immer wieder neue Bilder von Frühlingsboten.

Neue Bilder nun auf einen Blick zu sehen
21. Februar 2005

In der Kategorie "Neues" im Album sind nun neue Bilder auf einen Blick sichtbar.

Besuch in der Wilhelma
16. Januar 2005

Musste doch die Ergebnisse des heutigen Wilhelma-Besuchs gleich im Album (unter Sonstige/Fauna) veröffentlichen

Toskana Bilder sind nun online
10. Januar 2005

Es hat zwar ein paar Monate gedauert, aber jetzt sind sie da. ;-)

Die neue Seite geht Online
05. November 2004

Nachdem ich jetzt doch tatsächliche eine eigene Domain habe, musste auch der Inhalt angepasst werden.